Mittwoch, 2. November 2011

Gelish Harmony Komplett Set CHF 160.-



Hast Du Gel-Nägel? Bist Du es Leid jeden Monat zur Manicure zu gehen? Oder splittern Deine Naturnägel einfach schnell?

Dann ist dies für Dich:

Gelish Harmony ist ein Soak-Off Gel, dh. eine light-Version von üblichem Gel. Das Erscheinungsbild sieht natürlich aus (lediglich ein sehr schöner Glanz entsteht) und hält 2-3 Wochen.

Mit wenig Zeitaufwand und einfach zu Hause machbar!

Das brauchst Du mind. dazu:
- UV-Lampe
- Bond Aid Nagel Neutralisierer
- Foundation Gel
- Top it Off
Ich biete dies zu CHF 150 im Set an

Wie gehst Du vor?
1. Natürlicher Nagel kurz mit Bond Aid bepinseln
2. Foundation Gel ganz dünn auftragen und kurz unter Lampe halten
3. Top it Off auftragen und kurz unter Lampe halten
4. Wattenpad mit wenig Nagellackentferner betupfen und damit die frisch gemachten Nägel putzen

(ungeübte brauchen für beide Hände wohl max. 15-20 min)

Wie mache ich dies wieder ab?
Es gibt spezielle Remover zum Abnehmen, ich benutze jedoch seit langem von Migros den billigsten Nagellackentferner, welcher Aceton hat. Ich gebe etwas Nagellackentferner in eine kleine Schale und bade ca. 10min meine Nägel darin. Das Gelish löst sich von alleine ab und ist so ganz einfach wegzunehmen.
Bei mir haben die Nägel durch dies nie geleidet, im Gegenteil sie sind wieder viel dicker als zu meiner Gel-Nagel Zeit.

Das Beste:
Mit Gelish kann man danach beliebig Nagellackfarben auftragen und sie halten sehr lange perfekt (keine Ecken nach 2-3 Tagen :-))


Gelish Farben:
Ich mache Gelish immer ohne Gelish Farbe, dh. ich trage danach wie üblich meinen OPI Nagellack auf den fertigen transparenten Gelish Nagel. Ihr könnt alternativ jedoch gerne auch Gelish Farbe nehmen. Vorteil: Farbe hält bis zum Entfernen von Gelish (2-3 Wochen).
Farbauswahl: Siehe Farbpalette
Preis pro Flasche: 26 CHF





1 Kommentar: